Die Deutsche Initiative Mountain Bike e.V. (kurz DIMB), hatt derzeit eine Kampagne unter dem Motto:

Wir sind Mountainbiker

Was steckt dahinter und was sind die Ziele?
Nahezu jeder der Mountainbike fährt, hat sicher schon mal den ein oder anderen bösen Blick oder gar negativen Kommentar bekommen, wenn man durch den Wald fährt.
Egal ob es von genervten Wanderern oder sogar vom Förster selber.
Allein schon aufgrund der Schutzausrüstung von Helm und Brille, sieht man eben gleich mal anders aus, als jeder Spaziergänger.

Mit der Kampagne will DIMB im Prinzip jedem zeigen, dass unter dem Helm und hinter der Brille ganz normale Menschen stecken.
Also Menschen wie du und ich. (zum Beispiel: Ärzte,Manager,Schüler,Studenten,etc )

Wir finden diese Aktion  sehr gut und unterstützen diese daher auch dadurch, dass wir ein Link und ein Logo oben eingebaut haben, über welches ihr immer auf die Kampagnenseite gelangt.

Macht doch auch auf der Umfrage auf der extra dafür erstellten Webseite mit

(auf Banner klicken) Sicherlich werden wir noch viel von dieser Aktion hören. Und je mehr davon wissen, desto mehr können wir ereichen.Was haltet denn ihr von der Aktion?
Schreibt euren Kommentar dazu und lasst andere an eurere Meinung teilhaben.

Viel Spass.

 

 

Header © Yorick (tonton yoyo), Header © Yorick (tonton yoyo)